Kleingärten
  Gästebuch
 
Liebe Gäste ,

seit fleißige Schreiber ob negativ oder positiv,

denn wir freuen uns über jede Nachricht.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Horst Queck
E-Mail:horst-queckkabelmail.de
Zeit:12.12.2014 um 09:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe Gartenfreundinnen und Freunde
Der Vorstand möchte Euch allen ein
Frohes Weihnachtsfest
und ein
Gutes Neues Jahr 2015
Wünschen "Gut Grün"

Name:Horst Queck
E-Mail:horst-queckkabelmail.de
Zeit:23.02.2014 um 09:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe Gartenfreunde
Ich möchte mich bei Euch für euer Vertrauen bedanken.Wünsche uns allen ein schönes Frühjahr und das wir alle wieder auf unsere Scholle können in diesem Sinne.
"GUT GRÜN "

Name:Sabine Siekmöller
E-Mail:siekmoeller-grote.sabinemh-hannover.de
Zeit:25.06.2012 um 06:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Hoffmann,

sind super Bilder für den zu verkaufenden Garten 229 geworden. Herzlichen Dank im Voraus dafür und Gruß von Eltern.

Herzlichst

S. Siekmöller

Name:Hans Werner Gebhardt
E-Mail:hwgebhardtweb.de
Zeit:07.04.2012 um 12:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben.Wünschen allen ein Frohes Osterfest,leider spielt das Wetter nicht mit,der Frühling lässt uns warten.Der Hase der ist trotzdem fit,das Osterfest kann starten. Hans Werner u. Gerdi Gebhardt

Name:virginie
E-Mail:virginie.hoffmangmx.de
Zeit:18.03.2012 um 14:58 (UTC)
Nachricht:Hallo opi die seite ist supper und cool hast du gut gemacht
ok bis morgen hdl deine virginie

Name:Martin
E-Mail:martinboehning78web.de
Zeit:10.06.2011 um 11:12 (UTC)
Nachricht:Die neue INOFFIZIELLE Seite find ich Spitze gemacht, vielleicht sollte man dann jetzt langsam die alte Seite löschen.
Dann könnte man wie auch von anderen vorgeschlagen mehr Bilder einsetzten, wie es ja bei der alten schon mal war.

Gut Grün
Martin

Name:Horst Queck
E-Mail:horst-queckt-online.de
Zeit:12.04.2009 um 08:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Eure Seite ist gut doch warum setzt Ihr die Gärten die zu Verpachtung anstehen nicht ins Netz mit einem Bild das währe sehr Effektvoll.Auch eine Bilderfolge in jeder Jahreszeit würde sich gut machen.
Grüße Euer Gartenfreund
Horst Queck

Name:Rita Witte
E-Mail:Hans-Werner_Wittet-online.de
Zeit:18.12.2008 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Hallo, Ihr Lieben!

Wir, mein Mann + ich, wünschen Euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Liebe Grüße!
Rita + Hans-Werner Witte

Name:H.-P. Springer
E-Mail:springer1gmx.net
Zeit:13.10.2008 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Der Anfang ist ja gemacht worden, mein Vorschlag wäre ein Lagebild von Google Earth mit reinzunehmen und den Weg zubeschreiben, wie man zu dieser Gartenkolonie hinkommt. Die neusten Veranstalltungen und Veränderungen sollten immmer Aktuell sein. :-

Name:Hans Werner Gebhardt
E-Mail:hwgebhardtweb.de
Zeit:21.09.2008 um 20:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben!
Ich heiße seit 66
Jahren Hans Werner
und nicht Werner,
das wollte ich mal
richtig stellen.Gruß Hans Werner.